Dienstag, 8. September 2015

Einfach nur zugucken...


     
Das Schönste sind doch Spaziergänge, wo so richtig getobt, balanciert, gefallen und wieder aufgestanden wird, Enten gefüttert, mit dem Laufrad gedüst und durchs Maisfeld gelaufen werden kann. Einfach Kind sein und Spaß haben und das Schönste für Eltern ist es sein Kind dabei beobachten zu können.


Natürlich darf was Selbstgenähtes nicht fehlen :-) Oh ich liebe den Stoff Katy von Alles für Selbermacher, der aber leider schon lange ausverkauft ist. Er bringt einfach Freude. Genäht habe ich ein Kleid nach einem Schnitt aus der Ottobre 1/2015.







Laut Wetterbericht soll das Wetter gegen Wochenende wieder spätsommerlicher werden. Ich freu mich drauf. Vielleicht gibt es dann mal einen schönen Waldspaziergang...

Liebe Grüße
Lena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen