Mittwoch, 16. September 2015

Heidi und Wickie

Oh mein letzter Post ist schon wieder über eine Woche her aber die Zeit rast... Das Kulleraugenpüppchen hatte letzte Woche Eingewöhnung im Kindergarten. Ja!!! Sie ist jetzt ein richtiges Kindergarten-Kind :-) und sie freut sich soooo. Sie ist jetzt natürlich schon ganz schön groß und kommt bald in die Schule, meint sie. Genäht habe ich aber ich kam leider noch nicht zum fotografieren. Bilder mache ich lieber draußen aber da spielt das Wetter im Moment nicht so richtig mit.

Heute gibt es dann doch mal was drin Fotografiertes. Heidi und Wickie aber leider nicht für das Kulleraugenpüppchen. Ich muss sagen, die Stoffe Heidi und Wickie von Stoff & Liebe haben wirklich eine ganz tolle Qualität. Das Kulleraugenpüppchen hat natürlich selbst ein Kleid aus dem Heidi-Stoff sonst hätte ich wahrscheinlich Ärger bekommen, wenn ich ihrer Freundin eins nähe aber ihr nicht. 

Für die Freundin gibt es ein Lottchen von Lieblingsnaht. Ich habe diesen Schnitt schon ein paar Mal genäht und mag ihn wirklich gern. Man kann nämlich ohne das Band ein tolles T-Shirt raus nähen.





















Für das Brüderchen von der Freundin gab es dann noch eine Frida von Milchmonster aus dem Wickie-Stoff





So das wars für heute.

Morgen gibt es ein herbstliches DIY. Seid gespannt und
habt noch einen schönen Resttag.

Liebe Grüße
Lena


 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen