Freitag, 27. November 2015

Ruhiger Freitag

Ach ich liebe Freitags, mein freier Tag...

Die dritte Maschine Wäsche läuft schon, es ist gesaugt, der Ofen brennt und die Mietze schläft auf dem Sofa


und ich habe Euch ja gerstern gesagt, ich muss Euch mein Stoffpaket von Glueckpunkt zeigen, das gestern ankam.

Wunderschöne Sweatstoffe und ein Doubleface-Jersey

Aus dem grauen und blauen Sweat wird ein Weihnachtsgeschenk



und er war endlich wieder erhältlich, der wunderschöne Esperanza Sweat von Hilco (aber ich glaube, er ist schon wieder ausverkauft). Da musste ich sofort zuschlagen. Ich hatte es so bereut ihn beim letzten Mal nicht gekauft zu haben und war so glücklich, als ich gesehen habe ab "Mitte November wieder lieferbar".

Daraus wird natürlich ein Pulli für mich.



Ich wünsche Euch ein schönes 1. Adventwochenende.

Liebe Grüße
Lena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen