Dienstag, 3. November 2015

Sonnenschein und Traumstöffchen...

oder wenn die Elfen tanzen...

Heute Morgen haben wir gewartet und gewartet, dass sich der Nebel verzieht und die Sonne raus kommt. Und das Warten hat sich gelohnt. Ruck zuck waren wir angezogen und raus in den Park und es ist eine Bilderflut entstanden.

Heute zeige ich euch einen meiner Traumstöffchen. Den Baumwollstoff "Elfentanz" in grau. Lange musste er darauf warten vernäht zu werden, obwohl ich schon lange den Plan, was daraus entstehen sollte in meinem Kopf hatte. Es gab ein Röckchen und dazu habe ich aus mauve farbenem Viskosejersey eine Lina von ki-ba-doo ohne Einsatz genäht. Beide Stoffe habe ich schon vor einiger Zeit bei Staghorn Design gekauft.

Von dem Shirt kann ich euch leider nur wenige Bilder zeigen, da es ohne Jacke einfach zu frisch war.

Es ist eine wahnsinnige Bilderflut entstanden und ich konnte mich nicht entscheiden, welche ich nehme. Natürlich sind noch viele viele schöne entstanden, die ich euch aber leider wegen dem Kulleraugenpüppchen nicht zeigen kann.

 










Passend zu dem Elfenstoff habe ich auf das Shirt noch eine Elfe mit glitzernden Stoffmalstiften gemalt. 
Leider glitzert sie schon nach einmal waschen nicht mehr so sehr.















Die Mütze hat übrigens meine Mama gestrickt und Strickjacke, Leggings und Stiefel sind von vertbaudet.Ich liebe diese Farben.

Habt noch einen tollen sonnigen Tag!

Liebe Grüße
Lena



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen