Mittwoch, 23. Dezember 2015

Schöne Weihnachten

Die Geschenke sind verpackt



Das "Baby" hat das Kulleraugenpüppchen schon letztes Jahr bekommen. Dieses Jahr wurde es aber mal wieder neu eingekleidet und dazu heimlich beim Schlafen aus dem Bett geklaut. Mal schauen, ob sie es morgen früh vermisst. Das richtige Geschenk für das Kulleraugenpüppchen passt nicht auf das Bild und wird auch nicht verpackt, sondern morgen noch schnell in ihrem Zimmer aufgebaut. Dazu wird morgen früh die Oma zum Kinderhüten in Beschlag genommen.

Sonst gibt es dieses Jahr viel Genähtes von mir zu Weihnachten.

Mein Mann hat sich einen Hoddie gewünscht (dazu gibt es noch ein paar Überraschungen)
und meine Schwester hat sich für mein Patenkind auch einen Hoddie gewünscht.
Auch für das Kulleraugenpüppchen gibt es noch etwas (fast im Partnerlook zu ihrem Baby)

Bilder folgen dann nach Weihnachten.

Die vielen kleinen Päckchen sind die gebastelten Geschenke von dem Kulleraugenpüppchen für die Verwandten. Dazu kommen aber noch gebastelte Karten und für jeden ein Tütchen selbstgemachte Apfelringe mit weißer Schokolade.


Die Ecke, wo der Christbaum stehen soll ist aufgeräumt

Der wird bei uns nämlich immer erst an Heiligabend aufgestellt und das Christkind kommt ihn schmücken. 

Mit dem Platz ist das bei uns nicht immer ganz einfach, weil das Kulleraugenpüppchen nicht in ihrem Zimmer sondern immer unten im Wohnzimmer spielen will. Also steht die Spielküche und der Maltisch mit Stühlen im Wohnzimmer.


Und die Weihnachtsoutfits für das Kulleraugenpüppchen sind fertig

Eins will ich Euch heute schon zeigen:

Ich hatte noch den tollen Stoff Bowtie Bear von Andrea Lauren liegen und mir hat es total das tolle Kleid von LuxusGlück angetan. Ich fand es so passend für das Kulleraugenpüppchen und da ich sowieso den Schnitt Feli von rosarosa habe, war es perfekt. Taschen liebt das Kulleraugenpüppchen im Moment total. 

Die Bilder sind bei meiner Schwester von honeypicture bei unserem Shotting für die Weihnachtskarten entstanden.




Wie bei LuxusGlück habe ich die Taschen etwas abgewandelt




 und anstatt einer Kapuze einen Kragen gemacht.



Weihnachten kann kommen und ich freu mich, freu mich auf die vor Freude glänzenden Kinderaugen.

In der Adventszeit war viel los und ich bin froh, dass ich jetzt Urlaub habe.

Der Bauch wächst und es ist so schön die Bewegungen von dem kleinen Wurm zu spüren. Am 29.12. ist der nächste Termin mit Ultraschall. Vielleicht haben wir dann auch das Glück und es zeigt sich, was es wird.
Ich bin wirklich gespannt und aufgeregt.

Bis dahin wünsche ich Euch ganz schöne und besinnliche Weihnachten!

Genießt die Zeit im Kreise Eurer Familien.


Liebe Grüße 
Eure Lena

P. S. Seht ihr schon das Leuchten in den Augen ;-) 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen