Freitag, 29. Januar 2016

Nähwettbewerb Lillesol&Pelle




 Dieses Jahr hat Julia von Lillesol&Pelle wieder zum Nähwettbewerb aufgerufen. Das Motto diesmal 

"Nähe ein Kleidungsstück oder Accessoire nach einem lillesol & pelle Schnittmuster
 aus einer alten Jeans“. 




Ich finde das Motto einfach super und deswegen habe ich mir vorgenommen dieses Jahr auch mitzumachen. Ich finde es gut, wenn Sachen nicht einfach alle weggeworfen werden und an alten Jeans mangelt es bei uns nicht. 

Ich hatte so viele Ideen im Kopf aber letztendlich sind aus zwei alten Jeans zwei Projekte geworden.

 Als erstes zeige ich Euch die Kindergartentasche RudiTwo,
diese ist aus einer alten Jeans von meinem Mann entstanden





 

 kombiniert habe ich die Jeans mit geblümten Baumwollstoff und Klöppelspitze


Anstelle auf der Rückseite eine Eingriffstasche zu nähen, habe ich einfach als Rückseite den Teil von der Jeans mit Po-Tasche genommen. 





Das zweite Projekt seht ihr gleich hier in einem weiteren Post. Also bis gleich ;-)

Wenn Euch also meine Sachen gefallen, habt ihr vielleicht Lust vom 01.02.2016 bis 03.02.2016 20 Uhr für mich abzustimmen.

Ich würde mich freuen! :-)

Liebe Grüße
Lena




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen