Samstag, 6. Februar 2016

Das Korkodil ist unterwegs

Bald fängt ja schon der Frühling an aber ein genähtes Weihnachtsgeschenk wollte ich Euch unbedingt noch zeigen.

Für mein Patenkind habe ich zu Weihnachten einen Krokodil-Hoodie nach dem Schnitt Nr. 9 aus der Ottobre 1/2015 genäht. Der Stoff ist von der Firma Znok und ich habe ihn bei Piet&Lotta bestellt (der ist aber glaube ich zumindest dort schon ausverkauft).

Ich finde den Pulli einfach total süß und wollte ihn schon nähen, seitdem ich die Ottobre habe und bei einem Jungen als Patenkind hatte ich endlich einen Grund.

Heute lasse ich mal Bilder sprechen...







.... auf mich wartet nämlich noch ein ganzer Haufen, den ich fertig nähen muss und dann noch jede Menge Stoffe, die ich verarbeiten will. In der letzten Zeit habe ich mehr Stoffe bestellt, als genäht und da muss ich jetzt erstmal ran denn in den Regalen ist kein Platz mehr. Und außerdem ist ja ruck zuck Mai und bis dahin habe ich auch noch so viele Nähpläne (sorgfältig auf Zettel geschrieben und gezeichnet damit ich nichts vergesse - diese Schwangerschaftsdemenz ;-) -)

Im März kommen dann noch jede Menge Geburtstage. Vorallem der 4. Geburtstag vom Kulleraugenpüppchen, die kann es ja gar nicht abwarten, "und wenn ich 4 bin Mama dann werde ich 5!"
Oh man diese Kinder, ich wünschte ich könnte die Zeit anhalten und sie können es gar nicht abwarten, wenn der nächste Geburtstag kommt.

Ein Geburtstagsoutfit muss auch noch her, mal gucken ob ich es rechtzeitig schaffe oder ob es wieder auf dem letzten Drücker entsteht. Für den Geburtstag selbst brauche ich mir dieses Jahr gar kein Motto überlegen, da sie direkt Ostern Geburtstag hat, seht dieses ja irgendwie schon fest.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Eure Lena
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen