Montag, 7. März 2016

Babygeschenke


Wie ich ja in meinem letzten Post erwähnt habe, herrscht in unserer Umgebung in letzter Zeit ein totaler Babyboom und da gibt es natürlich nichts schöneres als genäht Unikate.

Eine liebe Freundin hat im November ihr zweites Mädchen bekommen.




 Für die kleine Maus gab es eine Kuschldecke und einen kleinen Elefantös von Farbenmix.







 und damit die große Schwester nicht neidisch ist, gab es für sie ein Wolkenkissen nach diesem kostenlosen Schnittmuster.

 Aber wie es immer so ist, fragt mich die große Schwester 
"Warum sie denn keinen Elefanten bekommen hätte?"

Ach ja, Kinder ;-)





Natürlich stand beim Nähen und beim fertig Verpacken auch mein Kulleraugenpüppchen dabei und meinte
"Ich will aber auch so einen Elefant und so ein Wolkenkissen"
"Ja, bekommst du doch" (wenn ich Zeit habe)

Nein, auch bei mir stehen genähte Wolkenkissen und Elefanten schon weit oben auf der Liste 
(allerdings dann in mehrfacher Ausfertigung)
Aber das muss noch ein bisschen warten.

Das war es aber noch nicht mit Geschenken...
also bald mehr...

Liebe Grüße
Eure Lena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen