Mittwoch, 23. März 2016

Lieblingsoutfit

Oh ich habe mich verliebt - in dieses Traumoutfit - ja ich muss mich auch mal loben ;-) 
Ich finde das Muster und die Farben einfach toll







Genäht habe ich einen Pulli mit etwas kürzeren Ärmeln aus dem tollen Vintage-Sweat von EvLi´s Needle 
(oh ich hätte den Stoff gern in allen Farben!!!)
Der Schnitt ist aus der Ottobre 1/16 Nr. 25 und ich habe ihn bereits dreimal vernäht.
Er sitzt einfach super, vorallem weil das Kulleraugenpüppchen nicht die schmalste ist ;-)

 (das Kulleraugenpüppchen meinte "Mama, die Ärmel sind zu kurz!" 
"Nein, die müssen so!")


Auf die Vorderseite habe ich noch passend eine Feder geplottet


Dazu gibt es eine Leggings aus dem grauen Biojersey Feather von Andrea Lauren, den ich bei BrausePaul-Shop bestellt habe.
Der Schnitt ist ebenfalls aus der Ottobre 1/16.





Da es auch mal wieder Zeit für einen neuen Beanie und Loop war, gab es die gleich passend dazu.



Aus dem Sweat habe ich mir auch noch eine Alegra von Milchmonster genäht. Die kann ich euch aber im Moment nicht zeigen, ich seh einfach zu kugelig damit aus :-( dabei ist sie sooo schön!

Puuhhh in meinem Bauch rumpelt und pumpelt es gerade mit einem kräftigen Schluckauf!
So ein schönes Gefühl... 
Morgen habe ich wieder einen Vorsorgetermin. Mal gucken wie groß die kleine Maus schon ist.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!
Eure Lena


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen