Donnerstag, 7. April 2016

Ahoi Babybauch - Kleines Schwangerschafts-Update

Heute hatte ich wieder einen Vorsorgetermin. Der kleinen Maus geht es gut nur ich habe etwas Wassereinlagerungen und habe deswegen extra Strümpfe verschrieben bekommen.
Morgen fängt die 36. SSW an und ich werde langsam aufgeregt. Die kleine Maus wiegt jetzt ca. 2.600 Gramm und mein Bauchumfang misst 106 cm. Puh eine ganz schöne Kugel...

Mitte März waren wir ja bei meiner Schwester um Bilder vom Babybauch machen zu lassen.
Ach die sind so schön geworden... Danke Schwesterherz!
 Wie versprochen werde ich Euch heute ein paar Bilder zeigen.





 


Das Kulleraugenpüppchen hat richtig super mitgemacht und es sind noch viele schöne Erinnerungen entstanden, die aber nur in unserem Album landen werden ;-)

Hier läuft auch fleißig die Nähmaschine für die kleine Maus. Ein Set zeige ich Euch heute schon mal.


Ich habe wie hier schon wieder eine Hose nach dem Schnitt "Summer Sea" aus der Ottobre 3/13 genäht.



Die Knotenmütze ist ebenfalls nach einem Schnitt aus der Ottobre 1/16 und das Oberteil ist eine Tunika nach dem Schnitt Raglankleid von Klimperklein



auf die Forderseite habe ich noch passend zu dem Stoff "AHOI" einen Anker geplottet.



Ach ich freue mich schon, die Sachen anzuziehen und auf den kommenden Sommer.
 Da wir aber noch fleißig am Umbauen sind haben wir bis zur Geburt Mitte Mai noch viel zu tun.

Am Wochenende ist Stoffmarkt in Kassel, mal gucken was ich für Beute mache. 
Meine geplante Liste ist lang und ich hoffe es kommt nicht allzuviel Ungeplantes hinzu.

Ich genieße jetzt noch die letzten Sonnenstrahlen für diesen Tag.

Habt noch einen schönen Abend!
Eure Lena


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen