Sonntag, 10. April 2016

DIYyourCloset

Heute ist es wieder so weit und das schon zum 4. Mal 


 (meine Güte wir haben schon April!!!) und ich habe es wieder (diesmal fast rechtzeitig) geschafft an der Aktion DIYyourCloset von Lisa von Mein Feenstaub und Katha von Kathastrophal  teilzunehmen.

Diesmal habe ich dem Kulleraugenpüppchen aus einer alten 3/4 Cargo-Hose von mir ebenfalls eine 3/4 Cargo-Hose genäht :-) und dazu passend aus einem alten Shirt von mir ein ganz einfaches schlichtes Top


 


und das ist das Ergebnis 


und damit das Shirt nicht ganz so einfach aussieht, habe ich auf die Vorderseite noch ein Glitzereis geplottet


 Bei der Hose habe ich oben als Bund einfach ein Bündchen dran gesetzt und aus dem alten Bund der Hose die Kordel rausgenommen und den Teil mit den Ösen ausgeschnitten und an das neue Bündchen gesetzt. 



Ich habe die Hose so zugeschnitten, dass die alte Seitentasche, die vorher auf Kniehöhe war nun oben ist.

Außerdem habe ich noch eine Po Tasche ausgeschnitten und neu aufgesetzt.



Leider habe ich immer das Pech, dass wenn ich für DIYyourCloset Bilder machen will, das Wetter so dunkel ist und meine alte Kamera dann einfach nichts schönes hinbekommt :-(
Deswegen heute wieder nur wenige Tragebilder


Ob ich es schaffe am beim nächsten Termin am 8. Mai 2016 dabei zu sein, kann ich diesmal wirklich nicht sagen, da ja im Mai unser Mäusenachwuchs ansteht und wer weiß was am 8. Mai ist...

Habt noch einen schönen Sonntag.
Eure Lena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen