Montag, 4. April 2016

Mädchen mit Pony

Da das Wetter gestern noch so schön war und der Papa noch fleißig mit dem Dachbodenausbau beschäftigt ist, haben das Kulleraugenpüppchen und ich die Zeit genutzt und haben den Opa besucht. Im März haben seine Schafe Nachwuchs bekommen und wir mussten natürlich unbedingt Lämmchen angucken gehen. 

Und wenn der Opa schon keine Ponys hat, bringt das Kulleraugenpüppchen die eben selbst mit.

Genäht habe ich seit längerem mal wieder ein Kapuziert 2.0 von leni pepunkt in der langen Version aus dem tollen Sweat "Mädchen mit Pony" von Lillestoff nach dem Design von Susalabim. Der Stoff ist so super weich und angenehm.


 Die Bündchen bei dem Schnitt sind extra lang, so dass der Pulli wirklich lange mitwächst. 
Ich finde es immer viel zu schade, wenn die genähten Sachen zu schnell nicht mehr passen



Natürlich wurden auch fleißig die Hühner gefüttert 


 


 Ja das Haarband, ich weiß es aber das Kulleraugenpüppchen meint "das muss so" und ich durfte es nicht richtig machen.








Leider habe ich erst zu Hause gesehen, dass die Bilder von den Schafen nichts geworden sind, weil die erst noch im Stall waren und das Licht dort nicht gut war.
Also gibt es leider nur eins

 

Am lustigsten fand das Kulleraugenpüppchen, dass die Lämmchen ja an ihren Fingern nuckeln aber 
"die sind doch keine Nuckeflaschen Mama"

 Später haben wir die Schafe mit Lämmchen noch rausgelassen, oh wie die sich gefreut haben. Die Lämmchen haben so Bocksprünge gemacht.

Nachdem mich das Kulleraugenpüppchen auf dem Hinweg 45 Minuten unterhalten hat, hat es auf dem Rückweg seelenruhig geschlummert :-)

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße 
Eure Lena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen