Freitag, 8. Juli 2016

und wieder Ahoi

 
Heute habe ich wieder etwas aus einem meiner Lieblingsstoffe für euch.
Wie ihr vielleicht in meinem Blog gesehen habt, habe ich schon oft etwas aus dem schönen Jersey "Ahoi" von Swafing genäht. Ich mag den Stoff und er passt so schön zum Sommer.

Ich habe schon vor einiger Zeit aus dem Stoff das Trägerkleid von Klimperklein genäht. 
In der ganz einfachen Version ohne Ärmel, Einsatz und Rockteil.
Als das Kleid dann fertig war, hat mir irgendetwas gefehlt... und so lag es erstmal...

Vorgestern habe ich dann in einem aktuellen Post von Katja auf ihrem Blog "Nähte von Käthe" das Plotterfreebie "Ahoi" entdeckt, einfach perfekt, das hat genau gefehlt.




Da es ja am Wochenende warm werden soll habe ich den Schiftzug direkt geplottet und aufgebügelt. 
So gefällt mir das Kleid sehr gut und es kann angezogen werden.




Die große Hitze kann kommen (naja mir reicht warm).


Der auf dem Stoffmarkt gekaufte Meter ist nun auch fast alle aber ich habe mich schon mit einem neuen Meter eingedeckt :-)

Ich mache auch schon wieder Schluss für heute. Ich habe die Minimaus auf dem Schoß und die findet Posts schreiben richtig langweilig.

Ich wünsche Euch ein sonniges Wochenende
Liebe Grüße
Eure Lena



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen