Freitag, 23. Dezember 2016

Weihnachtsoutfits der Mädels






Fertig mit den Weihnachtsvorbereitungen? Nein, aber mit den Nerven 😔
Gestern Abend hat dann auch noch zum allen Überfluss das Kulleraugenpüppchen Magen-Darm bekommen.
Heute geht es ihr zum Glück etwas besser aber die Minimaus ist total knatschig und schläft nicht richtig, so dass sie auch wach immer noch müde ist.

Eigentlich wollte ich euch heute die Weihnachtsoutfits der Mädels zeigen und noch ganz ausführlich schreiben wie Weihnachten bei uns abläuft und was wir für Traditionen haben.

Ich komme jetzt allerdings nur dazu euch die Outfits zu zeigen aber vielleicht mögt ihr mir ja trotzdem eure Weihnachtstraditionen erzählen.

 Also zu den Outfits. 
Für die Minimaus gab es aus dem tollen Applebite Glitter von Mamasliebchen eine Talia von Lieblingsnaht


Ich habe das Kleid ganz schlicht gelassen und lediglich unten eine Baumwollborte von Namijda angenäht



 

 Für das Kulleraugenpüppchen gab es aus dem gleichen Stoff ebenfalls ein ganz schlichtes Kleid und zwar nach dem Schnitt Fine von Evli´s Needle. Ein wirklich toller Schnitt und so schnell und einfach genäht, da werden auf jeden Fall noch einige folgen.












 und die kleine Minimuas kann auch schon das Kulleraugenpüppchen ärgern. Ihr müsstet diesen Schmitz in den Augen sehen, sie hat es schon faustdick hinter den Ohren.






Wir werden jetzt unsere Mietze abholen und hoffen, dass alles gut gegangen ist. 
Ich wünsche euch und euren Familien ganz schöne und besinnliche Feiertage. 
Genießt die Zeit im Kreise eurer Familien.

Liebe Grüße 
Eure Lena

verlinkt bei: Kiddikram

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen